· So speichern Sie einzelne Seiten Ihres Dokuments Um einzelne PDF -Seiten sichern zu können, müssen Sie kein Geld investieren, sondern können mit einem kostenfreien Tool Erfolge erzielen. Wählen Sie Estimated Reading Time: 50 secs · Klicken Sie auf „Seiten als separate Dateien extrahieren“, um eine neue Datei für jede Seite zu erstellen, die Sie extrahieren. Lassen Sie es deaktiviert, um alle extrahierten Seiten in einer neuen Datei zu speichern. Klicken Sie auf OK. Acrobat extrahiert die angegebenen Seiten in ein neues blogger.comted Reading Time: 3 mins Öffnen Sie die PDF-Datei, die als Grundlage der zusammengeführten Datei verwendet wird. Wählen Sie Werkzeuge > Seiten verwalten aus. In der sekundären Werkzeugleiste wird die Werkzeuggruppe „Seiten verwalten“ angezeigt. Wählen Sie in der sekundären Werkzeugleiste Einfügen > Aus Datei aus
Adobe Reader: Einzelne Seiten speichern – so geht's - CHIP
Manchmal brauchst du nicht alles in diesem wie kann man einzelne seiten einer pdf datei speichern Bericht, oder vielleicht ist er so groß, dass er nicht einmal auf dein USB-Stick passt. Vielleicht gibt es nur ein halbes Dutzend Seiten, die von tatsächlichem Interesse sind, so dass es am besten ist, wie kann man einzelne seiten einer pdf datei speichern, sie einfach als eigene Datei zu speichern. Lassen Sie also diese kräftige Datei für ein schlankeres, schlankeres PDF zurück.
Wir zeigen Ihnen wie Sie pdf einzelne seiten speichern können. Zum Inhalt springen Manchmal brauchst du nicht alles in diesem umfangreichen Bericht, oder vielleicht ist er so groß, dass er nicht einmal auf dein USB-Stick passt. Verfahren1 — Acrobat Professional auf PC oder Mac Starten Sie Adobe Acrobat Professional.
Öffnen Sie das Dokument, dessen Seiten Sie extrahieren möchten. Klicken Sie auf die Registerkarte Seiten links neben dem Acrobat-Dokumentfenster. Der Seitenbereich wird angezeigt, der Miniaturansichten der Seiten im Dokument anzeigt. Richten Sie Ihre Seiten ein. Ziehen Sie im Seitenbereich die Miniaturansichten der zu extrahierenden Seiten so, dass sie nacheinander erscheinen. Um beispielsweise die erste und dritte Seite eines Dokuments zu extrahieren, ziehen Sie das Miniaturbild der dritten Seite nach oben, bis ein blauer Balken über dem Miniaturbild der zweiten Seite erscheint.
Der blaue Balken zeigt die neue Position der dritten Seite an, wenn das Bild freigegeben wird. Lassen Sie das Bild los, um die erste und dritte Seite nacheinander zu platzieren. Die Seite, die Sie verschoben haben, ist nun die zweite Seite des Dokuments.
Klicken Sie im Menü Dokument auf das Symbol Seiten, dann auf Extrahieren, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine der ausgewählten Seiten für das gleiche Menü. Das Dialogfenster der Extraktseiten wird angezeigt. Stellen Sie den Seitenbereich ein. Wenn der im Dialogfeld Seiten extrahieren angezeigte Seitenbereich nicht korrekt ist, geben Sie den richtigen Seitenbereich der zu extrahierenden Seiten ein.
Passen Sie Ihre Einstellungen an. Lassen Sie es deaktiviert, um alle extrahierten Seiten in einer neuen Datei zu speichern. Klicken Sie auf OK. Acrobat extrahiert die angegebenen Seiten in ein neues PDF-Dokument. Speichern und schließen Sie das neue Dokument. Sie können den Namen und den Ort ändern und dann zum Originaldokument zurückkehren.
Bereinigen Sie Ihre Originaldatei. Wenn Sie die extrahierten Seiten nicht aus dem Originaldokument gelöscht haben und die Reihenfolge der verschobenen Seiten umkehren möchten, klicken Sie im Menü Datei auf Zurücksetzen. Andernfalls speichern Sie Ihr bearbeitetes PDF wie gewohnt, wie kann man einzelne seiten einer pdf datei speichern.
Verfahren2 — Verwenden Sie Google Chrome Öffnen Sie den Google Chrome-Browser. Drücken Sie Strg-o, um die Popup-Dialogbox zu öffnen und die Datei zu finden, aus der Sie die Seiten extrahieren möchten. Wenn Sie sich Ihre Datei ansehen, klicken Sie auf das Menü oben rechts, das wie kann man einzelne seiten einer pdf datei speichern 3 kleine schwarze Balken aussieht.
Verfahren3 — Vorschau auf dem Macintosh Vorschau starten. Öffnen Sie das Dokument, dessen Seiten Sie extrahieren möchten, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Miniaturansicht oben im Fenster. Das Miniaturansichtsfach wird herausgezogen und zeigt Ihnen die Seiten in Ihrem Dokument an. Wenn Sie nicht zusammenhängende Seiten haben, die Sie in eine einzige Datei extrahieren möchten, ziehen Sie die Seiten zusammen, so dass sie zusammenhängend sind, in der Reihenfolge, in der sie im neuen Dokument erscheinen sollen.
Optional können Sie mit Shift-Klick alle Seiten auswählen, die Sie extrahieren möchten. Wählen Sie im Menü Datei die Option Drucken. Geben Sie im Druckdialog einen Seitenbereich ein, den Sie drucken möchten.
Drucken als PDF. Klicken Sie unten links im Druckdialog auf die Schaltfläche PDF und wählen Sie dann Save as PDF…. Benennen Sie Ihre Datei. Navigieren Sie zu dem Speicherort, an dem Sie die Datei speichern möchten, geben Sie ihr einen Namen und speichern Sie sie.
Das ist es! Weiter Nächster Beitrag: Windows als Administrator mit diesen Schritten starten.
Kombinieren oder Zusammenführen von Dateien in einem einzigen PDF-Dokument, Adobe Acrobat DC
Wählen Sie über die Dateiauswahlbox oben auf der Seite die PDF Datei aus, von der Sie Seiten extrahieren möchten. Klicken Sie dann auf die Seiten, die Sie extrahieren möchten. Erstellen Sie die neue PDF, indem Sie den entsprechenden Button drücken. Drücken Sie den Download-Button, um die neue PDF auf Ihrem Rechner zu speichern/5(K) · Markieren Sie die Checkbox "Ausgewählte Seiten in der Seitenleiste". Wählen Sie in der linken, unteren Ecke den "PDF" Button und anschließend die Option "Als PDF sichern". Estimated Reading Time: 2 mins · Einzelne PDF-Seiten speichern: Rufen Sie das PDF-Dokument auf, aus dem Sie einzelne Seiten entnehmen wollen. Gehen Sie auf „Drucken“, und wählen Sie in der Druckerliste „doPDF v7“ aus. Tragen Sie Estimated Reading Time: 1 min
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen